Die aktuellen Taktikkarten zu ‘Das Banditennest’

Die Siedler Online

Copyright: BlueByte

Unterrichtung

Eure Späher berichten von einem Haus im Wald, wo sich Chuck, der einäugige Bert und Metallgebiss aufhalten sollen. Macht euch auf den Weg in den dunklen Wald und findet heraus, was an den Gerüchten dran ist. Sollte es sich als wahrheitsgemäß herausstellen, fangt die drei und zieht sie zur Rechenschaft.

[wp_campaign_1]

Anzeige: Das könnte dich auch interessieren


Siegbedingung

Besiege Chuck Besiege den einäugigen Bert Besiege Metallgebiss

Niederlage

Die Berichte deiner Späher unterschätzen stark die Anzahl der Gegner, weshalb du ihnen mit viel zu wenig Männern gegenüber tratest. Dementsprechend warst du nicht in der Lage die gegnerischen Linien zu durchbrechen und wurdest zum Rückzug gezwungen.

Missionserfolg

Wie du schon dachtest, war es nicht nur ein Gerücht. Einen nach dem anderen hast du zur Rechenschaft gezogen. Jetzt ist der Wald wieder sicher, dank dir.

Derzeit bauen wir mit Hochdruck komplett neue Taktikkarten für alle Abenteuer und werde diese hier so schnell wie möglich präsentieren. Wenn Du automatisch über neue Taktikkarten informiert werden willst, kann du dich hier registrieren oder uns auf Facebook folgen und jede Woche die Chance auf einen Gutscheincode sichern! Mehr Infos erhaltet ihr hier.

Bis dahin findet ihr auf DSO-Planer.de eine Übersicht mit sehr gut gemachten Taktikkarten.

Tags: ,


Der Autor

Ich kümmere mich vor allem un den Bereich Siedler Online und Taktikkartenerstellung. Ansonsten spiele ich gerne auch mal andere Aufbau-Simulationen und probiere viel im Bereich SEO und Webanalytics aus.



One Response to Die aktuellen Taktikkarten zu ‘Das Banditennest’

  1. Ronald Brodda says:

    Danke für das Angebot bezüglich neuester Informationen über neue Taktikkarten.
    Ich nehme dies gerne an.
    Ich habe bisher schon viele Karten getestet und bin meist gut damit klar gekommen !
    Ab und an probiere ich auch mal eine Eigenkreation, was blocks angeht, aber da bin ich noch kein Profi – sogar noch sehr weit davon entfernt. Spass machts aber allemal !
    Liebe Grüße, Freddie_M

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑


Parse error: syntax error, unexpected '<' in /www/htdocs/w00e21a8/wp-content/themes/gonzo/footer.php on line 81