Die aktuellen Taktikkarten zu ‘Einsame Experimente’

Einsame Experimente

Unterrichtung

Es dringen Gerüchte an Euer Ohr, dass ein wunderlicher Alchemist lebendige Menschen für seine Experimente mißbraucht. Zu seinem Schutz hat er sich eine Schar tödlicher Söldner angeheuert. Solche Ungeheuerlichkeiten dürft Ihr in den Grenzen Eures Königreichs mitnichten dulden.

[wp_campaign_1]

Anzeige: Das könnte dich auch interessieren


Siegbedingung

Erobert alle Banditenlager

Niederlage

Der verrückte Alchemist hat bei der Wahl seiner Söldner ein glückliches Händchen bewiesen, denn an Erfahrung waren sie Euren Männern weit überlegen. Folglich konntet Ihr nicht bis zum Laboratorium vordringen und dem Treiben des Alchemisten ein Ende bereiten. Wer weiß, welch teuflische Experimente dort gerade vonstatten gingen? Vielleicht werdet Ihr es nie herausfinden …

Missionserfolg

In entscheidender Schlacht konntet ihr die Söldner vernichtend schlagen und die geschundenen Stadtbewohner aus ihren Händen befreien. Ihr ewiger Dank ist Ech gewiss! Nach vollbrachter Tat haben Eure Mannen das Laboratorium zerstört und alle noch brauchbaren Utensilien geplündert.

Derzeit bauen wir mit Hochdruck komplett neue Taktikkarten für alle Abenteuer und werde diese hier so schnell wie möglich präsentieren. Wenn Du automatisch über neue Taktikkarten informiert werden willst, kann du dich hier registrieren oder uns auf Facebook folgen und jede Woche die Chance auf einen Gutscheincode sichern! Mehr Infos erhaltet ihr hier.

Bis dahin findet ihr auf DSO-Planer.de eine Übersicht mit sehr gut gemachten Taktikkarten.

Tags: ,


Der Autor

Ich bin Schlomo und schreibe vornehmlich über Casual - und Retro-Games. Irgendwie liegt mir alles, was gut erklärt und intuitiv ist. Vielleicht ja auch mal bei euch als Gastautor, wenn ihr fragt :)



3 Responses to Die aktuellen Taktikkarten zu ‘Einsame Experimente’

  1. SAbine Bösenberg says:

    Hallo Ich habe jetzt das Abenteuer Einsame Experimente zu spielen. Wäre schön wenn ihr mir mit einer Taktikkarte helfen könntet. Das kann ich leider nicht alleine. Da bin ich halt Frau
    LG. Sabine Bösenberg

  2. manni says:

    GENAU geb ich dir recht

  3. Michael Hüskes says:

    Gute Taktikkarten sind immer gut, aber bitte auch für Garnisonen mit 200 Einheiten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑