Die aktuellen Taktikkarten zu Viktor der Verschlagene

Viktor der Verschlagene ist sicher eines der niedrig bewerteten Abenteuer bei Siedler Online. Vöiig zu Unrecht, denn mit diesen Taktikkarten lohnt sich der Viktor richtig!

[ratings]
Viktor der Verschlagene
Das Abenteuer “Viktor der Verschlagene” oder auch kurz einfach nur “Viktor” genannt, ist sicherlich wieder eines der Abenteuer aus der Rubrik “unterschätzt”. Mit einer guten Taktikkarte ist Viktor der Verschlagene sehr gut spielbar! Im Zuge des Updates vom Juli 2012 haben sich natürlich auch hier die Laufwege geändert. Aus diesem Grund erhaltet ihr hier nun die aktualisierten Taktikkarten zu Viktor der Verschlagene.

[wp_campaign_1]

Anzeige: Das könnte dich auch interessieren

Viktor der Verschlagene ist eines der Abenteuer, an dem Sich die Geister ein wenig scheiden. Einige Spieler haben gerade nach dem Update mit den neuen Laufwegen wenig wenig, sagen wir mal Berührungsängste. Aus unserer Sicht aber völlig unnötig denn inzwischen gibt es wieder sehr gute Taktikkarten zu Viktor der Verschlagene, welche die Verluste doch sehr in Grenzen halten.

Wir mögen den Viktor jedenfalls, da er sehr gut nebenbei spielbar ist und ohne komplizierte oder genau zu planende Blocks und Locks auskommt. Falls ihr ihn im Handel also günstig ergattern könnt, raten wir zum Kauf. Mit einer Laufzeit von acht Tagen und drei Spielern eignet sich Viktor besonders gut für Spieler, die nicht genau sagen können wie oft sie denn in den kommenden Tagen online sind und etwas Luft brauchen. Die eingesetzten Einheiten kann man in dieser Zeit locker nachproduzieren sofern man eine halbwegs ausgebaute Insel besitzt.

Hier die Übersicht der besten Taktikkarten und Lösungen zum Siedler Online Abenteuer Viktor der Verschlagene

[wp_campaign_3]

Das könnte Dich auch interessieren

Viktor G 250 mit Kanonen von AnMaKa

G250 mit Armbrust (AnMaKa)

Viktor G 250 mit Kanonen von AnMaKa

G250 mit Kanonen (AnMaKa)

Viktor G250 K Hylenera

G250 mit Kanonen (Hylenera)



























Unterrichtung

Viktor der Verschlagene entbietet seine Grüße. Mit dem Bogen ist er ein wahrer Meisterschütze! Man sagt, er habe seinen eigenem Sohn einen Apfel vom Kopf geschossen. Er beansprucht ein nahegelegenes Tal für die Jagd, doch leider gehört es einem befreundeten Herrscher. Dieser ist nicht erfreut und hat einen Preis auf Viktors Kopf ausgesetzt.

Siegbedingung

Erobert alle Banditenlager

Niederlage

Messerscharfe Pfeilspitzen verbreiten in Euren Reihen Angst und Schrecken. Viktor der Verschlagene hatte seine Banditen wohlausgebildet. Eure Männer konnten ihnen nicht standhalten und das Tal ist jetzt in ihrem Besitz.

Missionserfolg

Ihr habt Viktors Männer in einer epischen Schlacht geschlagen! Nur mit Hilfe der Götter konnte der Erzhalunke der Gefangenschaft entgehen. Immerhin konnte das Tal befreit werden, wofür Euch der Herrscher fürstlich entlohnt.


Tags: ,


Der Autor

Ich kümmere mich vor allem un den Bereich Siedler Online und Taktikkartenerstellung. Ansonsten spiele ich gerne auch mal andere Aufbau-Simulationen und probiere viel im Bereich SEO und Webanalytics aus.



Comments are closed.

Back to Top ↑


Parse error: syntax error, unexpected '<' in /www/htdocs/w00e21a8/wp-content/themes/gonzo/footer.php on line 81