Taktikkarten zu Alte Bekannte

Mit diesen Taktikkarten zu Alte Bekannte erledigt ihr das Folgeabenteuer zur Sumpfhexe mit Leichtigkeit.

[ratings]

Taktikkarten zu Alte Bekannte


Hier die Taktikkarten zu Alte Bekannte

[wp_campaign_3]

Das könnte Dich auch interessieren

Taktikkarte zu Alte Bekannte

G250 mit Armbrust (ex13)

Taktikkarte zu Alte Bekannte mit Kanonen

G250 mit Kanonen (Juliano1306)




Unterrichtung

Als ihr das letzte Mal gegen die Sumpfhexe in die Schlacht zogt, konntet ihr zwar die Hexe besiegen, doch einer ihrer Hohepriester entkam. Er zog sich auf ein kleines verlassenes Stück Land zurück und führte ein dunkles Ritual aus, um die Sumpfhexe wieder ins Leben zurück zu rufen. Jetzt sammelt die Hexe wieder Ihre Kräfte und plant einen Rachefeldzug gegen Euch. Schlagt die Hexe nieder so lange sie noch geschwächt ist.

[wp_campaign_1]

Anzeige: Das könnte dich auch interessieren


Siegbedingung

Erobert den Hexenturm Erobert die Knochenkirchen

Niederlage

Auch geschwächt sind die Sumpfhexe und ihre Lakaien ernstzunehmende Gegner. Ihr und Eure Armee habt bis zum letzten Mann gekämpft, doch es hat nicht gereicht. Jetzt wird die Sumpfhexe genug Zeit haben um wieder ihre volle Stärke zu erreichten.

Missionserfolg

Es war ein harter Kampf, doch Ihr habt es geschafft die neue Armee der Sumpfhexe zu besiegen. Nicht auszudenken wie stark sie geworden wäre, wenn sie mehr Zeit gehabt hätte, sich zu erholen.




Tags: ,


Der Autor

Ich kümmere mich vor allem un den Bereich Siedler Online und Taktikkartenerstellung. Ansonsten spiele ich gerne auch mal andere Aufbau-Simulationen und probiere viel im Bereich SEO und Webanalytics aus.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑