Die aktuellen Taktikkarten zu ‘Die Wilde Waltraut’

Die Siedler Online

Quelle: Die Siedler Online Websitekit

Unterrichtung

Ein Hilfegesuch erreich Euer Königreich. Panische Bürger berichten, sie seien wiederholt von einer Schurkenbande heimgesucht worden, angeführt von einer merkwürdigen Frau. “Wilde Waltraut” wird sie gerufen und fordert jeden heraus, der sich ihr entgegen stellt. Die Dorfbewohner sind verzweifelt und flehen um Hilfe.

[wp_campaign_1]

Anzeige: Das könnte dich auch interessieren


Siegbedingung

Erobert alle Banditenlager

Niederlage

Die wilde Frau triumphiert! Euren Männern war es nicht möglich, Waltrauts hinterhältige Schurken zu überwinden. Diesmal waren sie einfach zu stark. Voller Furcht verkriechen sich die Dorfbewohner in ihren Häusern und warten bangen Herzens auf den drohenden Angriff …

Missionserfolg

Waltraut, uns graut nicht mehr! Als ihr mit der frohen Kunde ins Dorf zurückkehrt, werdet Ihr jubelnd empfangen. Ein weiterer Schurke wurde besiegt und das Land ist wieder sicher. Der Dorfälteste überreicht Euch voller Stolz Eure Belohnung.

Derzeit bauen wir mit Hochdruck komplett neue Taktikkarten für alle Abenteuer und werde diese hier so schnell wie möglich präsentieren. Wenn Du automatisch über neue Taktikkarten informiert werden willst, kann du dich hier registrieren oder uns auf Facebook folgen und jede Woche die Chance auf einen Gutscheincode sichern! Mehr Infos erhaltet ihr hier.

Bis dahin findet ihr auf DSO-Planer.de eine Übersicht mit sehr gut gemachten Taktikkarten.

Tags: ,


Der Autor

Ich kümmere mich vor allem un den Bereich Siedler Online und Taktikkartenerstellung. Ansonsten spiele ich gerne auch mal andere Aufbau-Simulationen und probiere viel im Bereich SEO und Webanalytics aus.



One Response to Die aktuellen Taktikkarten zu ‘Die Wilde Waltraut’

  1. Stefan Dulgerakis says:

    Hallo .. wann wir das Versprechen eingelöst und die Vorangekündigten Taktikarten für DSO hier gepostet??
    MfG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑