Der Verräter ist ebenfalls ein Abenteuer, dass sich besonders für Einsteiger lohnt. Vor allem mit der richtigen Tatikkarte!

Der Verräter ist ebenfalls ein Abenteuer, dass sich besonders für Einsteiger lohnt. Das in erster Linie aber eigentlich nur, wenn man auf Erfahrungspunkte spielt. Vor allem für Spieler ab Level 48 wird der Verräter besonders interessant, da dann mit Kanonieren die Verluste wirklich überschaubar werden!

Der Verräter ist ebenfalls ein sehr schönes Einzelabenteuer, welches allerdings schon etwas aufwändiger als zum Beispiel die Insel der Freibeuter ist und mehr Truppen verschlingt.
Für den Verräter haben wir derzeit “nur” Taktikkarten mit sinnvollen Blocks mit Veteran gefunden. Der Vollständigkeit halber gibt es noch die klassische 200er Aufstellung vor den neuen Laufwegen von “gordenreema”. Der hat aber bereits angekündigt demnächst eine aktualisierte Karte zu erstellen. Das sollte euch aber nicht davon abhalten eigene Wege zu testen.
Wie auch Insel der Freibeuter kann der Verräter übrigens nur Granit oder Edelholz im Luxusgüterslot abwerfen. Damit fallen auch hier die üblichen Nieten beziehungsweise unbrauchbaren Belohnungen für den Luxusgüterslot weg.

Unterrichtung

Ergebene Männer waren sie einst, doch ihre Habgier hat sie zu skrupellosen Banditen gemacht. Der Adel richtet sich mit der Bitte an Euch, ihn bei der Jagd auf diese Vogelfreien zu unterstützen. Doch seid auf der Hut, denn die Fahnenflüchtigen sind schwer bewaffnet und kampferprobt.

Siegbedingung

Erobert alle Banditenlager

Niederlage

Unerschütterlich wie ein Fels standen euch die Verräter gegenüber. Ihren schweren Rüstungen und starken Schwertern hatten Eure Männer nichts entgegenzusetzen. Diese Abtrünnigen sind nun in aller Munde und können Euch in Zukunft noch viel Ärger bereiten. Euer Adel ist ob der Lage überaus ungehalten.

Missionserfolg

Ihr habt die Fahnenflüchtigen ihrer gerechten Strafe überantwortet. Im Kerker haben sie Zeit, darüber nachzusinnen, was sie den Menschen antaten, denen sie einst Schutz gelobten. Euer Adel beglückwünscht Euch zu Eurem Erfolg und ist erfreut, Euch gebührend zu entlohnen.

Hier die Übersicht der besten Taktikkarten und Lösungen zum Siedler Online Abenteuer Verräter


Verräter

Taktikkarte Verräter für G250 mit AB oder LB von Iche82

Taktikkarte von Iche82 zum Verräter für den Veteranen

Published on März 18th, 2014 | by Silvio Wagner

Einfach zu spielende Taktikkarte zum “Verräter” für Langbögen oder Armbrüste Iche82 ist ja inzwischen bekannt für seine richtig guten DSO-Karten! Auch bei dieser Taktikkarte zum Verräter bleiben kaum Wünsche offen. In gewohnt übersichtlicher Darstellung hat Iche82 ... Read More


Back to Top ↑


Parse error: syntax error, unexpected '<' in /www/htdocs/w00e21a8/wp-content/themes/gonzo/footer.php on line 81