Gameforge veröffentlicht zum zweiten Geburtstag von Elsword in Europa eine neue Klasse für den namensgebenden Charakter. In den kommenden Monaten folgen weitere Klassen für die übrigen Helden.

Elsword

Zudem starten ab sofort weihnachtliche Events mit attraktiven Belohnungen für alle Spieler.

Der Cornwellritter – Zwei Schwerter für ein Halleluja

Elsword gelangt während seines Abenteuers in den Besitz eines magischen Gegenstandes, welcher ihm neue Kraft verleiht. Durch das sogenannte Cornwell ist er in der Lage, ein Schwert zu materialisieren, welches ihm im Kampf gegen die übermächtigen Monsterhorden wertvolle Dienste leisten wird. Ab Level 15 verfügt Elsword mit der Klasse des Cornwellritters nun über zwei Schwerter. Mit mächtigen neuen Skills kann er sich sowohl gegen Monster als auch menschliche Gegner zur Wehr setzen.

Der Schwertfall lässt Schwerter vom Himmel regnen und heizt den Gegnern mächtig ein. Mit der passiven Fähigkeit Perfekte Konterattacke ist es noch leichter, den Gegenspielern einen vernichtenden Treffer zuzufügen, da nun die Möglichkeit besteht, einen Angriff mit beiden Schwertern gleichzeitig abzuwehren und blitzschnell zurückzuschlagen.

Bewegte Bilder zum Cornwellritter und seinen einzigartigen Fähigkeiten gibt es in einem neuen Trailer zu bestaunen:

Elsword-YouTube-Channel

Rena, Aisha, Raven, Chung und Eve erhalten ihre neuen Klassen mit weiteren Updates in den kommenden Monaten. Zur Einführung der neuen Klassen finden mehrere Events statt, die alle Abenteurer mit nützlichen Items belohnen.

Weihnachtsparty auf Elios

Pünktlich zum Fest der Liebe ist der Weihnachtsbaum geschmückt und die Abenteurer warten schon sehnsüchtig darauf, die Geschenke zu öffnen. Zur Weihnachtszeit und zu Neujahr finden auf Elios Events statt, die Spieler mit attraktiven und seltenen Geschenken belohnen. Zudem werden Weihnachtsparty-Outfits, Nikolausmützen sowie die Pets Weihnachtsbaumritter und Baumritter (Weihnachtsmann) angeboten.

Über Elsword

Das MMO Elsword beeindruckt mit einer einzigartigen Mischung aus 2D-Sidescroller und Rollenspiel im Anime-Style. Diese zwei Gameplay-Traditionen verschmelzen in Elsword zu einem einmaligen, dynamischen Spielerlebnis. In der spannenden Story dreht sich alles um den mythischen Eldrit-Stein, aus dem der Kontinent Elios seine Energien bezieht. Gleich acht Meister beschützen ihn; Wesen wie den maschinenartigen Nasod spendet er sogar ihre Lebenskraft. Als der Stein eines Tages zersplittert, verteilen sich seine Bruchstücke in der gesamten Welt. Nun liegt es in den Händen des Spielers, den Stein zu einen und den Fortbestand von Elios zu sichern. In über 35 Dungeons kämpft sich der Spieler durch eine aufregende Welt voller Action, Magie und Abenteuer. Elsword begeistert europäische Spieler bereits in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Polen.

Quelle: Offizielle Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.